Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie unter diesem Link.

Verkaufen Sie auch loses Zubehör?

Wir verkaufen alles lose Zubehör für die von uns gelieferten Endprodukte.

Welche Garantie gewähren Sie auf die Produkte?

Die Garantiezeit ist je nach Produkt unterschiedlich, stimmt jedoch mindestens mit der Garantie des Herstellers überein. Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Kundenservice für genauere Information über info@cofaro.de

Für die Armaturen von Doeco Q-Max, Doeco Royal, Gessi und Newform gilt die Garantie nur wenn die mitgelieferten Wasserfilter eingebaut wurden.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bei jedem Produkt wird die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Die Lieferzeit beginnt mit dem Zahlungseingang. Falls die tatsächliche Lieferzeit länger sein sollte als auf der Webseite angegeben, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail von uns.

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer?

Alle Preise auf der Webseite sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Diese Möglichkeit haben Sie beim Eingeben Ihrer Bestellung. Sie können problemlos eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben.

Dies kann nützlich sein, wenn Sie Ihre Bestellung zum Beispiel an Ihrem  Arbeitsplatz anliefern lassen möchten.

Wie kann ich bestellen??

Da wir ein Onlineshop sind können Sie über unser Shopsystem bestellen. Sollte Ihnen die nicht möglich sein, können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail durchgeben.

Welche Zahlungsweisen bietet mir cofaro an?

Sie können bei uns per Paypal, mit Mastercard, Visa, per Bank-Überweisung, Sofort Überweisung oder Giropay bezahlen.

Kann cofaro Broschüren verschicken?

Cofaro kann Ihnen leider keine Broschüren zukommen lassen. Auf den Internetseiten der meisten Fabrikanten können Sie diese per E-Mail anfragen.